Wer ist Gitti?

Hinter Gittis Bastelstadl verbirgt sich eine richtige Basteltante.

Als Kind konnte ich nie genug mit meiner Mama basteln. Später, als ich selbst zwei Kinder bekam, wurde natürlich auch gebastelt was das Zeug hält. Von Laternen (Laternenfest), Windeltorte bis zum Adventkranz war alles dabei. Jetzt, als junge Oma – Was macht man mit den zwei Enkerln? Natürlich basteln! Das hat sich über Generationen bei uns vererbt und alle lieben es!

Es kommen immer mehr Sachen dazu, bei denen ich meine Kreativität ausleben kann. Ich liebe es, Motivtorten (Hochzeitstorten), Cupcakes oder Cakepops in allen Varianten zu machen.

Jetzt ist mein Traum von Selbstständigkeit wahr geworden und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine Freude ist es, dich mit meiner Kreativität zu begeistern!